Werder in der Winterpause

Veröffentlicht auf von Felix

Meiner Meinung nach verläuft die Vorbereitung für die 2. Halbserie von Werder Bremen mehr als unglücklich.

 Es gibt (mal wieder) viele Verletzte, an die sich auch noch Naldo angeschlossen hat. Der große Stabilisator der Bremer Defensive fehlt schon die ganze Vorbereitung mit Knieproblemen.

Die angestrebte Verbesserung der Abwehr wird dadurch nicht einfacher. Die ganze Situation wird nicht damit besser, dass Naldo mit einem Wechsel in die Heimat liebäugelt. Eine Frechheit, wie ich finde, wenn man bedenkt, dass Allofs & Schaaf ihn in der Zeit seiner Verletzung immer unterstützt haben und ihm immer einen Platz im Team freigehalten haben. Das bringt zusätzliche Unruhe in die Mannschaft. Die Ergebnisse in den Tests gegen Dortmund und Düsseldorf spiegeln die Verunsicherung der Truppe wieder. werder-bremen-naldo 3382836

Hoffen wir mal, dass Schaaf das Team bis zum Beginn der Rückrunde wieder in Topform bringt!                                        

Bremen ist ja nicht die einzige Spitzenmannschaft mit Problemen. Auch bei Schalke (Verletzte) und bei Mönchengladbach (Wechsel von Reus, Neustädter) gibt es viele Probleme. 

Veröffentlicht in Fußball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post